HEUTE: KOSTENLOSER VERSAND

Vragen & Antwoorden

Allgemein


Auf der Startseite finden Sie unsere Superangebote. Diese Angebote zu einem extrem niedrigen Preis sind nur einen Tag lang gültig, also seien Sie schnell! Klicken Sie auf die Schaltfläche "Angebot anzeigen", um weitere Informationen zu erhalten. Auf dieser Seite finden Sie mehr Bilder, mehr Informationen und alle Vorteile in einer Reihe und hier können Sie dieses Angebot in Ihren Warenkorb legen. Nachdem Sie ein Geschäft erworben haben, machen wir uns sofort an die Arbeit. Sie erhalten eine E-Mail mit der Bestätigung Ihres Kaufs und, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, den Track-and-Trace-Code.


Wir arbeiten mit festen Lieferanten/Händlern zusammen und reservieren große Mengen aus deren Beständen. Die Verkäufer bieten ihre Produkte direkt auf unserer Plattform an. Sie kaufen also ohne Zwischenhändler. Wir haben weder mit Großhändlern, Einzelhändlern noch mit der Lagerverwaltung zu tun. Das spart Ihnen eine Menge Geld. Die Lieferzeit ist vielleicht etwas länger als beim Kauf in einem Geschäft, aber das wiegt die enormen Einsparungen nicht auf.a


YES! Die Verkäufer stellen regelmäßig neue Produkte online. Sie finden sie auf der Homepage unter der Rubrik "NEW INBOUND".


Diese Kategorie enthält Produkte, von denen nur noch wenige verfügbar sind, z. B. bestimmte Größen oder Farben. Es ist daher möglich, dass Ihre Größe oder Farbe nicht mehr verfügbar ist. Aber wenn Sie ein Produkt in dieser Kategorie finden, können Sie wirklich ein Superschnäppchen machen, denn die Rabatte betragen bis zu 75 % im Vergleich zu ähnlichen Produkten in einem physischen Geschäft.


Lieferfrist


3-5 Arbeitstage.

Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, wird der Verkäufer/Lieferant sofort benachrichtigt. Sie werden sich dann an die Arbeit machen, Ihre Bestellung zu verpacken und sie dem Spediteur zu übergeben.


4-10 Arbeitstage.

Die Verkäufer/Lieferanten sind über ganz Europa verteilt und wählen in der Regel die billigste Versandoption, um den Verkaufspreis so niedrig wie möglich zu halten. Je nach Standort und Versandart dauert die Lieferung zu Ihnen nach Hause zwischen 4 und 10 Arbeitstagen.


3-10 Arbeitstage.

Die Verkäufer/Lieferanten sind in ganz Europa ansässig und wählen in der Regel die günstigste Versandoption, um den Verkaufspreis so niedrig wie möglich zu halten. Je nach Standort und Versandart dauert die Lieferung zu Ihnen nach Hause zwischen 3 und 10 Arbeitstagen.


99,5 % der Bestellungen werden innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert.

Daher kann es sein, dass Ihre Größe oder Farbe für diese Produkte nicht mehr verfügbar ist. Aber wenn es ein Produkt für Sie gibt, dann können Sie wirklich ein Superschnäppchen machen, diese Rabatte sind bis zu 75% im Vergleich zu ähnlichen Produkten in einem physischen Geschäft.

Wij garanderen levering, als uw pakket na 20 werkdagen nog niet geleverd is, sturen wij het gratis opnieuw op en krijgt u 15% korting van ons!


Bezahlen



Mit 'Pay Later' bezahlen Sie Ihre Bestellung erst dann, wenn Sie sie erhalten und sich entschieden haben, sie zu behalten. Sie zahlen also nie für das, was Sie zurückschicken.

Sie geben Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihren Wohnsitz, Ihre E-Mail-Adresse und andere Informationen an, die Sie immer zur Hand haben, und zahlen innerhalb der Zahlungsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung.

* * Sie schließen einen Vertrag mit der Klarna Bank AB ab. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.klarna.nl.

Die Bezahlung auf unserer Website ist 100% sicher.

Unsere Website wird auf sicheren Servern gehostet und erfüllt daher alle sechs PCI-Anforderungen. Alle Verbindungen zu unserer Website sind über https gesichert und die Daten werden verschlüsselt übertragen.


Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

✓ Bezahlen Sie danach (Klarna)
✓ Paypal
✓ Kreditkarten (Mastercard, Visa, Amex)
✓ Bancontact (Belgien)
✓ Ideal (Niederlande)
✓ Schnelle Zahlung
✓ Sofort


Versand


YES!

Alle Bestellungen werden kostenlos versandt.


JA BESTIMMT!

Sie erhalten einen Tracking-Code per E-Mail. Wir senden den Tracking-Code 3-5 Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung.


Sie erhalten einen Tracking-Code, sobald Ihr Paket beim Spediteur registriert ist.

Es kann jedoch 5-7 Arbeitstage dauern, bis Ihr Paket im Sortierzentrum tatsächlich bearbeitet wird.

Sobald Ihr Paket jedoch vom Spediteur sortiert und gescannt wurde, werden die Informationen online aktualisiert, und die Lieferung an Ihre Wohnung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.


Rückkehr & Geld-zurück-Garantie


KOSTENLOSE RÜCKGABE

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt kostenlos umzutauschen!

Möchten Sie Ihre Schuhe gegen eine andere Größe/Farbe oder ein anderes Modell umtauschen? Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf der Website auf, senden Sie eine E-Mail mit der neuen Bestellnummer und wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett, mit dem Sie Ihre Schuhe kostenlos zurückschicken können.

Legen Sie Ihrer Rücksendung immer ein Rücksendeformular bei


Austausch

Bei Wintersneakers.de ist es selbstverständlich möglich, Ihre Bestellung umzutauschen oder zurückzusenden (vorausgesetzt, dass Ihr bestelltes Produkt nicht unter eine gesetzliche Ausnahme fällt). Dies kann innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer vollständigen Bestellung geschehen.

Legen Sie Ihrer Rücksendung immer einen Rücksendeschein bei, den Sie per E-Mail an support@Wintersneakers.de erhalten.

Sie können den Artikel zurückgeben an:

Wintersneakers
c/o wemoveBW GmbH
Hertichstrasse 37
71229 Leonberg
Germany

KOSTENLOSE RÜCKGABE

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Umtausch an!

Sie möchten Ihre Schuhe gegen eine andere Größe/Farbe oder ein anderes Modell umtauschen? Geben Sie dann eine neue

Bestellung auf der Website auf, senden Sie eine E-Mail mit der neuen Bestellnummer und wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett für die kostenlose Rücksendung Ihrer Schuhe.

Legen Sie Ihrer Rücksendung immer ein Rücksendeformular bei. Sie erhalten Ihr Rücksendeformular, indem Sie eine E-Mail an support@Wintersneakers.de senden.

U kunt het artikel terugsturen naar:

Wintersneakers
c/o wemoveBW GmbH
Hertichstrasse 37
71229 Leonberg
Germany


Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Sie haben 16 Tage nach der Benachrichtigung, dass Sie Ihr Produkt stornieren möchten, um es zurückzugeben.

Wir erstatten Ihnen dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten!

Lediglich die Kosten für den Rückversand von Ihrem Wohnort zum Webshop sind von Ihnen zu tragen. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt.


KOSTENLOSE RÜCKGABE

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt kostenlos umzutauschen!

Möchten Sie Ihre Schuhe gegen eine andere Größe/Farbe oder ein anderes Modell umtauschen? Geben Sie dann eine neue

Bestellung auf der Website auf, senden Sie eine E-Mail mit der neuen Bestellnummer und wir schicken Ihnen ein Rücksendeetikett, mit dem Sie Ihre Schuhe kostenlos zurückschicken können.

RÜCKGABE UND GELD ZURÜCK
Die Kosten für die Hin- und Rückreise von Ihrem Wohnort zum Webshop sind von Ihnen zu tragen. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt.


Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (es sei denn, sie fällt unter eine gesetzliche Ausnahme). Nach dem Widerruf haben Sie 16 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und, wenn möglich, im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden.

Wir überweisen Ihnen dann den fälligen Betrag, einschließlich der Versandkosten, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand bei uns eingegangen ist.


Bestimmte Artikel können laut Gesetz nicht zurückgegeben werden.

Gebrauchte Artikel, die nicht zurückgegeben werden können, sind:

Lampen
✓ Batterien
✓ Flüssigkeiten
✓ Spülmaschinentabletten

Gutscheine oder Geschenkgutscheine
✓ Artikel, die länger als 30 Tage erhalten wurden
✓ Artikel, die gebraucht, beschädigt oder unvollständig sind
✓ Artikel ohne Verpackung
✓ Plante

Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden können:

✓ Ohrstöpsel
✓ Kopfhörer
✓ Ohrreiniger
✓ Unterwäsche
✓ Hygieneartikel
✓ Bademode
✓ Oberbetten
✓ Matratzen
✓ Pflegeprodukte
✓ Socken
✓ Rasierer
✓ Korrigendum oder Unterwäsche
✓ BH
✓ Einlegesohlen
✓ Bikinis
✓ Zehen oder Fußstützen
✓ Haarprodukte
✓ Muskelstimulator
✓ Produkte, die in direkten Kontakt mit der Haut kommen.

Wenn wir einen der oben genannten Artikel erhalten, werden wir keine Rücksendungen akzeptieren. Darüber hinaus sind Sie für die Versandkosten verantwortlich, wenn wir diesen Artikel an Sie zurückschicken.

 


Klachten


Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst über das Kontaktformular an uns zu richten.

Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wurde, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.


Haben Sie Ihre Antwort noch nicht gefunden?

Qualität

Breaking Rocks® verwendet Materialien von höchster Qualität

Schnelle Lieferung

Wir bieten eine schnellere Lieferung und sofortigen Versand

Sichere Bezahlung

Deine Zahlungen werden über 256-Bit-SSL gesichert

Geld zurück Garantie

Du bist nicht zufrieden? Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.